Hausbau in Rangsdorf

Erfahrungen mit der Deko Hausbau GmbH während der Bauzeit

Bauwoche 23: Vorabnahme und Restarbeiten

Written By: Bauherr - Sep• 11•13

Ohne das Fazit unserer Bauphase vorweg zu nehmen, so können wir doch sagen, dass wir die ganze Zeit über mit der Arbeit von DEKO zufrieden waren. Viele Anmerkungen und Absprachen haben wir schon während der Bauphase getroffen und jedes Gewerk direkt auf der Baustelle angesprochen und mit unseren Ansprüchen konfrontiert.

Somit gab es während der Vorabnahme am heutigen Mittwoch nur noch unwesentliche Mängel und Restarbeiten. Besonders beeindruckt hat uns mal wieder, dass einige Gewerke noch im laufe desselben Tages angerückt sind, um unsere Nachbesserungswünsche umzusetzen.

Morgen ist abschließend der Maler eingeplant, um letzte Schönheitsreparaturen und Restarbeiten durchzuführen und unserem Haus den letzten Feinschliff zu geben. Für Freitag ist die Hausübergabe geplant. Ein Tag, dem wir entspannt und freudig entgegen sehen.