Hausbau in Rangsdorf

Erfahrungen mit der Deko Hausbau GmbH während der Bauzeit

Schritt 10: Ausführungsplanung

Written By: Bauherr - Mar• 07•13

Unser letzter Termin der Planungsphase führt uns ins DEKO-Hauptquartier nach Vogelsdorf um die Ausführungsplanung zu besprechen. Gemeinsam mit unserer Bauleiterin gehen wir die Planungen durch und verändern letzte Details der Ausführungspläne. Völlig überraschend verkündet sie uns während des Gespräches, dass sie die Baubeginnanzeige beim Bauamt bereits in unserem Auftrag eingereicht hat und die ersten Arbeiten des Vermessers am Folgetag beginnen sollen. Wir sind begeistert. :-)

Leider verhindert ein für Mitte März unüblicher Wintereinbruch den Beginn der Arbeiten. In der folgenden Woche sagt auch der Elektriker die Installation des Baustroms ab. 20cm Schnee sind ihm zuviel. Wir sehen dem Baubeginn dennoch froh entgegen: Irgendwann wird er schon kommen, der Frühling.