Hausbau in Rangsdorf

Erfahrungen mit der Deko Hausbau GmbH während der Bauzeit

Schritt 8: Elektroplanung

Written By: Bauherr - Feb• 13•13

Da wir ein gemauertes Haus bauen lassen, sind wir mit der Elektroplanung flexibel. Wir können alles bequem im Rohbau besprechen und vor Ort entscheiden. Unser Elektroinstallateur bevorzugt jedoch anscheinend eine gründliche Vorbereitung und so sitzen wir eines Nachmittags bei B&B Elektrotechnik im Berliner Büro und diskutieren unsere Ideen.

Hager-SteckdoseAls wir während des Gespräches auf die Planung der Küchenelektrik zu sprechen kommen, merken wir einmal mehr, wie gut die Gewerke an unserem Haus zusammen arbeiten. Auch in diesem Planungsschritt hat der Elektriker selbstverständlich bereits die kürzlich an DEKO übermittelten Küchenplanungen vorliegen, so dass er über unsere Wünsche bereits bestens im Bilde ist. Er gestaltet mit uns entlang unserer Vorstellungen die Schaltpläne und regt aus seiner Erfahrung sinnvolle Ergänzungen an. Am Ende gehen wir mit dem guten Gefühl aus dem Gespräch heraus, dass wir uns im Rohbau auf den Feinschliff konzentrieren können.